Singen ist seit meiner Kindheit für mich etwas Magisches und Besonderes.                        Bei meinen Konzerten werde ich oft angefragt und biete deshalb ein Gesangscoaching an. Also bei Fragen für künstlerische Interpretation, Bühnendarbietung oder auch für die Erweiterung der stimmlichen Möglichkeiten seid ihr bei mir richtig!

Durch meine jahrelange Konzerterfahrung und meiner Ausbildung bezüglich verschiedener Gesangstechniken/Stile, macht es mir grosse Freude dieses Wissen weiterzugeben.                                                                                            

Der Belcanto ist meine klassische Grundlage. Ich arbeite mit verschiedenen traditionellen modalen Gesangstechniken, die ich auf meinen Reisen erlernt habe. Von da aus geht es seinen eigenen Klang zu erforschen und sich dem Körper, dem Raum, den Liedern und dem Publikum zu öffnen.

Ich freue mich auf euch!


Since my childhood singing is something magical and special to me. In my concerts i get regulary asked for singing lessons.

Therefore I offer a vocal coaching for questions of artistic interpretation, stage performances and also extension in terms of vocal ability. Through my years of concert experience and my education regarding to various vocal techniques /styles, it gives me great joy pass this knowledge on.

The Belcanto is my classical basis. My approach is to discover first of all the natural sound of your body, the space, the songs and the audience to open up and connect with it.

I look very much forward to you all!